Schulnote Lehrer?

1 Antwort

Wegen ihm wirst du sicherlich bicht sitzen bleiben. Physik ist 'nur' ein Nebenfach und du kannst das locker irgendwo ausgleichen. Wenn du aber, wie du es sagst, nur draußen warst (auch wegen kleinen Dingen) hat es nun eben negative Folgen🤷🏼‍♀️. Wenn du eine Arbeit geschrieben hast und da eine 4 oder besser hattest, dann ist es auf jeden Fall nicht berechtigt die 5 stehen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule

Meli47
Beitragsersteller

Würd ich sitzen bleiben wenn ich bei einem Hauptfach eine 5 und bei zwei neben Fächer auch eine 5 hätte also Chemie und physik . Kann aber mit Erdkunde hab da eine 1 ausgleichen . Würd ich aber trotzdem sitzenbleiben?

BabyJack  19.06.2024, 21:47
@Meli47

Solange du genug 2er auf dem Zeugnis hast sollte das kein Problem sein. Eine 5 muss immer mit einer 2 oder einer 1 ausgeglichen werden.