Schulküchen = Unhygienisch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere Meinung 42%
Stimme zu 29%
Stimme nicht zu 29%

11 Antworten

Andere Meinung

Ich hatte nur immer Haare im Essen gefunden von den Damen, aber ansonsten war die Qualität eigentlich immer ok.

Ich schätze Zeit dass Gordon Ramsey mal in deine Schulküche kommt. Eine neue Folge Kitchen Nightmares, can't wait.

Andere Meinung

Es gibt Schulen da ist es so aber in den meisten wo ich war hat sich deine Aussage nicht bestätigt. Die Küche sollte sauber sein und Hygiene Standards einhalten. Wenn du damit nicht zufrieden bist kannst du mit der SV reden oder auch mit deinen Lehrern. Ihr wollt etwas lernen und dafür braucht ihr einen anständigen Platz.

Zu deiner zweiten Frage ist die Antwort nein. Deine Lehrerin kann dich nicht daran benoten von dem was du essen tust und was nicht. Da würde sie deine Meinung benoten was unzulässig ist.

Stimme nicht zu

Hiiii,

Ne,finde nd,dass es das ekeligste is,was es gibt.Also unsere Schulküche is sehr ordentlich und hygienischund da is nix ekelig.Aber vielleicht is es bei jeder Schule anders.Man kann allerdings nd pauschal sagen,dass es das ekeligste is.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨

Dann solltest du auch auf gar keinen Fall mehr in irgendein Restaurant gehen und schon gar nicht in einen Imbiss…

EliPin2007
Beitragsersteller

In einem Restaurant kann man sich so etwas wegdenken. Wenn man so etwas mit eigene Augen sieht nicht.

T3Fahrer  29.08.2023, 10:30
@EliPin2007

Naja, wenn dir etwas wegdenken hilft… Das ist die Vogelstrauß-Mentalität: Kopf in den Sand stecken.

Andere Meinung

Das ist nicht ungeöffnet. Solche Diskussionen gibt es in Lokalpressen laufend.

EliPin2007
Beitragsersteller

Diskussionen sind keine Taten.