Schulkamerad hasst mich ohne Grund was tun?

2 Antworten

Da geht es Euch ja beiden gleich. Du hast Aggressionen auf ihn und willst ihn beleidigen. Und er hasst Dich.

Also geht Ihr Euch einfach aus dem Weg, oder Ihr redet mal miteinander, schließt ein gegenseitiges Friedensabkommen, so wie das gesittete Leute machen sollten.

Dann normalisiert sich das und Ihr könnt Euch lächelnd aus dem Weg gehen.

Alles Liebe und Gute!

Ich würde Dir empfehlen, ihn einfach zu ignorieren. Halte Dich einfach an deine Freunde und die Leute, die dich mögen. Der ist wahrscheinlich einfach eifersüchtig auf dich.

Mach dir erstmal keine Gedanken deswegen und lass dich bloß nicht von solchen Leuten provozieren.

kommtkollegen  13.01.2023, 15:39

Was wenn man keine Freunde dort hat?