Schulgelände Unfall - Jacke Kaputt?

6 Antworten

Wieviele Leute sind denn bereits über diesen gefährlichen Pflasterstein gestolpert/gestürzt?

Und für Dusseligkeit kann man die Schule vermutlich nicht verantwortlich machen.

Gebe eine Schadensmeldung/einen Unfallbericht in der Schule ab und dann wartet ab.

QuatschiAnna
Beitragsersteller

Und wie viele Leute darüber gestolpert sind, keine Ahnung

QuatschiAnna
Beitragsersteller

Das hat ja wohl nichts mit Dusseligkeit zutun. Die Schule ist in der Verantwortung einen ordnungsgemäßen Gehweg zu Pflastern. Du hättest da genauso gut liegen können.

Das muss gemeldet werden. Du musst zu einem Durchgangsarzt gehen. Wende dich am besten ans Sekretariat die schicken dich dann weiter. Das musst du auf jeden Fall machen wegen evtl. Spätfolgen

ja kannst du machen. die schule hat eine verkehrssicherungspflicht.

Hast du das der Unfallkasse deines Bundeslandes gemeldet?

Und warst beim Durchgangsarzt? Nachträglich ist da nur sehr schwer was zu machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

QuatschiAnna
Beitragsersteller

Ich war beim Zahnarzt