Schule zu leicht?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Schule einfach ist, solltest du das zum Vorteil nutzen. Wenn du deine Freunde nicht verlieren willst, was sehr wahrscheinlich ist mit einem Klassenwechsel bzw. Schulwechsel dann bleib. Ansonsten empfehle ich dir die Klasse zu überspringen oder ggf. auf eine bessere Schule zu wechseln, immerhin willst du ja was lernen.

Kuhmilch111
Beitragsersteller

Mit Freunden in Kontakt zu bleiben kann ich schon ganz gut, bin schon 12 mal umgezogen, bin aber erst 12... ;)

sei froh das es dir leicht fällt und du einen guten abschluss bekommst,oder wechselst auf ein gymnasium wenn du nicht schon auf einem bist

Kuhmilch111
Beitragsersteller

Bin schon auf gym...

für solche Leute wie dich wurde das "Springer-System" eingeführt...besser als dich zu langweilen.

Sonst langweilst du dich irgendwann und wirst dadurch schlechter, weil du keinen Bock mehr hast.

Habe ich bei bekannten schon öfter erlebt...schlaue Leute die sitzen geblieben sind, weil sie nie im Unterricht waren