Schule will von uns Eltern kosten für Klopapier und Kopierpapier?

19 Antworten

Also Kopiergeld musste ich schon vor 15 Jahren Zahlen. Das ist in Schulen doch eigentlich normal. Klopapier höre ich allerdings zum ersten mal. Würde auch mal mit der Rektorin reden und schauen was dabei raus kommt.

Frechheit. Außerdem benutzt nicht jeder Schüler die Toilette, sowas darf einfach nicht verlangt werden und ich würde das auch nicht zahlen.

Das Geld ist normal. Meine Schule wurde sogar kaum finanziell bezuschusst sodass wir 20 Euro zahlen müssten. Dafür haben wir aber wirklich sehr viele Blätter und Info Materialien bekommen

Eine Pauschale für Kopierpapier ist üblich, aber KLOPAPIER???? Da würde ich die auslachen wenn die das zu mir sagt und selbstverständlich nichts bezahlen.

Bezahlen dies denn die Lehrer auch?;) Schließlich kopieren sie ja auch und müssen Geschäfte erledigen.