Ich will schule wechseln!
Hay... leute ich will unbedingt schule wechseln, nicht direkt weil ich gemobbt werde aber die leute mit denen ich in der schule abhänge sind wegen jedem kleinen missverständnis sauer... wegen jeder kleinigkeit igrnorieren sie einen und machen einen runter ich will einfach nur weg von denen allerdings ist es mitten im schuljahr, geht das & wenn ja wie schnell ?
4 Antworten
ich bin auch neu auf eine Schule gekommen mitten im Schuljahr, weil meine Eltern umgezogen sind. Also meine Mutter hat bei meiner "Wunschschule" im Sekreteriat angerufen und dann haben wir einen Termin beim Schuldirektot bekommen. Wie haben das ungefähr 2Wochen vorher gemacht. Ob es früher geht, weiß ich nicht. Natürlich muss auch ein Platz in den jeweiligen Jahrgangsstufen/Klassen freu sein.
- Ich will DIE Schule wechseln! und wenn du es wirklich willst wenn du es auf dich nimmst das du dort niemanden kennst und der Stoff anders sein könnte dann frag bei der neunen Schule an und sobald du die Zustimmung hast meldest du dich bei der alten ab!
Sprech erst mal mit deinen Eltern, so einfach ist das nicht
Such dir andere Freunde, das ist viel sinnvoller als gleich die Schule zu wechseln.
So einfach ist.. das nich dann machen die andern mich erst recht runter