Ich will schule wechseln!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin auch neu auf eine Schule gekommen mitten im Schuljahr, weil meine Eltern umgezogen sind. Also meine Mutter hat bei meiner "Wunschschule" im Sekreteriat angerufen und dann haben wir einen Termin beim Schuldirektot bekommen. Wie haben das ungefähr 2Wochen vorher gemacht. Ob es früher geht, weiß ich nicht. Natürlich muss auch ein Platz in den jeweiligen Jahrgangsstufen/Klassen freu sein.

  1. Ich will DIE Schule wechseln! und wenn du es wirklich willst wenn du es auf dich nimmst das du dort niemanden kennst und der Stoff anders sein könnte dann frag bei der neunen Schule an und sobald du die Zustimmung hast meldest du dich bei der alten ab!

Sunshinehack
Beitragsersteller

Jaa.. dann werde ich dies jetzt tuhen !

Sprech erst mal mit deinen Eltern, so einfach ist das nicht

Such dir andere Freunde, das ist viel sinnvoller als gleich die Schule zu wechseln.

Sunshinehack
Beitragsersteller

So einfach ist.. das nich dann machen die andern mich erst recht runter