Schule wechseln?

1 Antwort

Deshalb informiert man sich immer vorher über eine Ausbildung. Ich bezweifle deinen Fragen nach, dass es an der Schule liegt, eher an deinem fehlenden Interesse. Brich ab und such dir einen anderen Job

ricasquestion
Beitragsersteller

Wie ich bereits sagte ist es rein schulisch und wie ich ebenfalls bereits sagte wurde es mir anders verkauft. Die Listen die ich bekommen habe wie es laufen soll und wie es laufen wird sind zwei verschiedene Welten.