Schule?

2 Antworten

Überhaupt nicht, es wird einen Grund dafür geben, die Schüler neu aufzuteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jarono183793
Beitragsersteller

Aber ich bin jetzt mit noch einem guten Freund in der Gruppe mit dem es dann eh lauter wird. Aber dafür bin ich jetzt mit ein Haufen andern Freunden nicht mehr in der Gruppe

Du kannst alleine arbeiten und Gruppenarbeit verweigern.

Ich bin dann immer einfach nach Hause gegangen, wenn die Schule mir Gruppenarbeit vorschreiben wollte.

Es gibt kein Gesetz, dass dich zur Gruppenarbeit zwingen kann.

Jarono183793
Beitragsersteller

nein darum gehts nd die Gruppen wurden in unseren a und b Klassen geändert bin jetzt also mit komplett anderen Leuten in einer Klasse bzw gruppe

Balugha027  21.08.2023, 22:41
@Jarono183793

Eigentlich ist es völlig egal mit wem du an dieser Pflichtveranstaltung namens Schule in einem Raum sitzt.

Paar Jahre und der Kinderkram ist vorbei.

Wenn du was lernen möchtest musst du dich immer selber weiterbilden.

Wenn du nur auf Freundekram Instagram und Facebook aus bist, dann wirst du später eine Nullnummer werden.

Jarono183793
Beitragsersteller
@Balugha027

is doch trotzdem wichtig mit wem man in der Schule was macht hä

Balugha027  21.08.2023, 22:57
@Jarono183793

was soll da wichtig sein?

du sitzt zu 90% der zeit dumm rum und lässt dir was an die tafel schreiben

in den pausen stehst du ein paar minuten genauso dumm herum

dann wartest du auf schluss damit du endlich heime kannst