Schule und Freundin?

4 Antworten

Was steht in der Hausordnung deiner Schule? Wenn dahingehend nichts steht dürft ihr kuscheln und knutschen wie ihr lustig seid.

Wahrscheinlich hats die Lehrerin persönlich gestört. Evt ist sie vom alten Schlag und denk das das nicht in die Öffentlichkeit gehört.

Wenn Deine Freundin,

lieber Joschi,

und Du, was ich annehme, in der Öffentlichkeit der Schule keinen Geschlechtsakt vollzogen habt, sondern, wie Du sagst, nur "gekuschelt" habt, so hat diese Lehrerin keine Handhabe und kein Recht, Dir oder Euch das zu verbieten!

Vielmehr wird diese Lehrerin dadurch übergriffig und überschreitet ihre Kompetenzen, wenn sie es sich herausnimmt, Euch das zu verbieten!

Du solltest Dich also von dieser Person nicht ins Bockshorn jagen lassen, sprich Du solltest Dich von dieser Lehrerin nicht einschüchern und DIr keine Angst einflößen lassen!

Daher: Wenn Du mit Deiner Freundin kuscheln willst, dann kuschelt! Das verstößt auf keinen Fall gegen Recht und Ordnung!

Wenn diese Lehrerin nochmals auf Dich zukommt, dann sage ihr klipp und klar in freundlichem Tom: "Sie haben kein Recht, uns Zärtlichkeiten zu verbieten! S i e werden hier übergriffig und verstoßen gegen die Schulordnung! Haben Sie ein Problem damit, dass Menschen Zärtlichkeiten austauschen, weil sie selbst zu kurz kommen?"

Es ist anzunehmen, wenn Du das sagst, dass Dir Dame dann leicht ausrastet - aber nur deshalb, weil sie sich ertappt fühlt! Und wenn sie dann gegen DIch zu wettern beginnt, dann sagst Du ihr: "Ich habe, wie es ausschieht, recht damit, dass sie zu kurz kommen!"

Dann wendest Du Dich wieder Deiner Freundin zu, ignorierst diese unmögliche Lehrerin und gibst Deiner Freundin einen Kuss!

Dies ist mein Rat, den ich Dir gebe, wie man mit solchen unliebsamen Menschen umgehen muss! Je früher Du denen Paroli bietest, desto schneller hast Du vor ihnen Ruhe!

Dann noch viel Freude beim Kuscheln mit Deiner Freundin, sei's in der Schule, im Park oder zu Hause, lasst Euch nicht stören und genießt einander! Nichts geht über einen zärtlichen Umgang von Menschen miteinander! Es lebe die Liebe und die Zärtlichkeit!

Alles Liebe, Dir, lieber Joschi, und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Ist es auch eine Grundschule?

Es kann sein das sie nicht wollte das kleinere Kinder das sehen- aber eigentlich ist an Kuscheln nichts verboten… :)

LG

Eigentlich sollte sie das nicht verbieten können.. Ausser das steht in der Schulordnung.. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen..

Wenn darüber nichts in der Schulordnung steht, könnt ihr Kuscheln so viel ihr wollt...

Joschi988
Beitragsersteller

Ne es steht nicht in der Schule Ordnung und wir sind eine Gemeinschaft Schule

Ek333458  08.07.2024, 19:49
@Joschi988

Solange nichts in der Schulordnung steht könnt ihr Kuscheln soviel ihr wollt.