Schule schwänzen 3-4 mal die Woche noch ok?

10 Antworten

Klar, gönn dir!

Erst 5 - 6 Mal pro Woche könnte ein ernstes Problem werden.

Windoofs10  06.10.2024, 17:16

Ach, dann wären doch 7 mal die Woche noch besser :D

ellaaaa6422
Beitragsersteller

danke

Da bleibt dann doch nichts mehr übrig. Du wirst deinen Abschluss auf diese Art und Weise nicht schaffen und andere Probleme auch bekommen. Es herrscht Schulpflicht.

Nein - und das weißt du auch.

ellaaaa6422
Beitragsersteller

Nein, sonst würde ich ja nicht fragen?

adabei  06.10.2024, 19:38
@ellaaaa6422

Der war langweilig und du wolltest hier ein wenig rumtrollen.

Das kannst du mit deinen Eltern diskutieren, wenn sie deswegen 3000€ Strafe bekommen und deine Playstation verkaufen müssen

ellaaaa6422
Beitragsersteller

ich habe keine playstation

Rockefeller25  06.10.2024, 16:44
@ellaaaa6422

Stimmt, das zu verkaufen bringt nix. Aber wenn das WLAN gesperrt wird, weil's deine Eltern nicht mehr zahlen können. Hoffe, du hast Tetris installiert

Rockefeller25  06.10.2024, 17:06
@Windoofs10

Strafen für schuleswschänzen können 3000€ betragen. Und das tun sie.

Wie viel ist n gebrauchter Laptop von Medion wert?

Windoofs10  06.10.2024, 17:11
@Rockefeller25
Strafen für schuleswschänzen können 3000€ betragen. Und das tun sie.

Das wollte ich gar nicht abstreiten.

Meinte eher, dass sich der Verkauf des Laptops in jedem Fall lohnen würde, selbst wenn man dafür nur 2€ bekommen würde :D

Wie viel ist n gebrauchter Laptop von Medion wert?

Kommt ganz auf das Modell und Zustand an.

Zwischen 10€ und so 250€+ ist alles dabei.

Nein Schwänzen ist nie okay.