was haltet ihr von schule schwänzen?

9 Antworten

Einfach nur low! Geh einfach in die Schule, da lernt man was und selbst wenn nicht, ist besser als nur zu zocken oder so. (Und das sage ich als Schüler!) Außerdem, wenn es rauskommt musst du wirklich nicht in die Schule, da du suspendiert wirst :)

LG

Hab es früher selbst gemacht deswegen keine Antwort darauf ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich von deinen Eltern oder nem Hausarzt entschuldigen lassen. Heute bereue ich es nicht besser in der Schule aufgepasst zu haben.

Da gewöhnt man sich dann dran und dann lernt man nichts und dann verdient man am Schluss wenig und wird nicht Millionär.

Einfach super. Wenn keiner die Schule schwänzen würde, wo würden dann die McDonald's Angestellten von morgen her kommen.