Schule, Reaktion auf Grabschen

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Knie zwischen die Beine 41%
nicht davon 31%
Tritt zwischen die Beine 14%
Zurück grabschen und zudrücken 10%
Flache Hand zwischen die Beine 3%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Knie zwischen die Beine

Bin zwar ein Mann, aber an deiner Stelle würde ich wohl so reagieren. Klar, ohne Gewalt wäre am besten, aber das scheint ja nicht zu funktionieren.. Also würde ich einfach mein Knie hochziehen. Übertreiben musst du es ja nicht, einfach so fest dass es ordentlich weh. Verdient haben es die Jungs definitiv!

nicht davon

Wenn die dich noch einmal anfassen drohst du mit der Polizei !

Und dann gehste hin zeigst diese an ! Man kann es ein zwei mal machen. Aber dann wird es schon sex mobbing. Also ab zu den Eltern. Und zur Polizei ! Zeige die Typen an. mit 14 ist man schon alt genug um Strafrechtlich verfolgt werden zu können.

Es seiden du hast nen großen Bruder, Onkel, Cousin. Dann machen die das Problem fertig ;))

Ansonsten zur Schulleitung. Wenn diese nichts unternimmt zum Schulamt. Eltern Informieren, Polizei informieren. Das ist Sexuelle Nötigung.

Zurück grabschen und zudrücken

Ich weiss, der schlag mit der flachen Hand war meine Idee, aber das zurückgrabschen und zudrücken, klingt auch ganz gut! Aber drücke schnell, fest und lass ihn kurz zappeln! Ich denke das wäre ein deutlicher Denkzettel!

Knie zwischen die Beine

Knie -> Beine! Lernen durch Schmerz ist die Devise.

Ich bin jetzt zwar kein Mädchen, aber meine Tochter hat gelernt, sofort und hart zuzuschlagen. Beim ersten Mal setzt es eine ordentliche Ohrfeige, das ist auch überaus publikumswirksam. Im Wiederholungsfall wären auch weitere Maßnahmen möglich - nur war das bisher nicht notwendig. Meine Tochter lernt seit ihrem sechsten Lebensjahr Hapkido und ist durchaus in der Lage, sich auch gegen sämtliche Jungen in ihrer Klasse zur Wehr zu setzen. Das Wichtigste ist jedoch in diesen Fällen, die eigenen Hemmungen zu überwinden und sofort geeignete Verteidigungsmaßnahmen zu ergreifen. Wenn ein Mädchen in solchen Fällen zögert, war alles "für die Katz".