Grabscher in der Disko, wie reagieren

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

In die Eier treten 56%
Drink ins Gesicht schütten 19%
Nach Hause gehen 13%
Ignorieren 6%
Immer wieder eine Ohrfeige verpassen 6%

8 Antworten

Ohrfeige und in die Eier treten ist Körperverletzung.

Da du in einer anderen Antwort geschrieben hast, dass keine Security da war, hätte ich einen anderen Typen gesucht, der euch den Kerl vom Leibe hält.

Heute dann ab zur Polizei und wegen sexueller Belästigung anzeigen. Wenn der Kerl nach wiederholten Auffordern nicht aufhört, ist das vielleicht die einzige Sprache, um ihm klar zu machen, dass man so nicht mit einer Frau umgeht.

Drink ins Gesicht schütten

Und wen er es weiter wiederholt, einfach mit einer Anzeige drohen.

Ihn laut und deutlich anschreien, dass er euch in Ruhe lassen soll, so das es alle mitkriegen

In die Eier treten

Das wird ihm noch lange zu denken geben!

In so einem Fall informiert man den Geschäftsführer.