Schule oder Ausbildung?

2 Antworten

Ich würde in die Ausbildung gehen, zuerst den Sozialpädagogischen Assistent dann der Erzieher und dann kannst du Studieren gehen wie Sozialpädagogik oder etwas anderes. Im Endeffekt musst du da auf dein Bauchgefühl hören weil dies meist die richtige Entscheidung ist.

Nicht jeder muss studieren. Zieh die Ausbildung durch, dann kannst du wenigstens dein eigenes Geld verdienen und studierst nicht 30 Jahre xd