Schule nachholen?

.

1 Antwort

Oje, sie dürfte große Defizite haben. Selbst ein BVJ oder Hauptschul-Abschluss dürfte schwierig werden. Und wenn sie überfordert wird, dürfte das Depressionen wieder triggern.

Sie soll schon mal selbst anfangen sich zu informieren was in welcher Klassenstufe der Hauptschule drankommt und versuchen einen Eindruck davon zu bekommen, was sie erwartet. Z. B. bzgl. Mathe https://www.youtube.com/c/lehrerschmidt/videos anschauen.

Könnte auf Abendschule hinaus laufen, die was kostet (wieviel keine Ahnung).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung