Schule mögen Arbeit hassen?

2 Antworten

Bei mir war es während der Ausbildung zu Anfang so, dass ich die Arbeit sogar lieber hatte. Lag zum Einen daran, dass ich da mehr gelernt habe, vor allem praktisch. Und zum Anderen, dass ich schon ein gewisses Alter und Schuljahre hinter mir hatte, als ich meine Ausbildung begonnen habe. Nach einer gewissen Zeit war es so, dass ich die Schule auch ganz in Ordnung fand.

Am besten hilft es so lange wie möglich sitzen zu bleiben also immer schön ran an die 5 und 6sen.