Regelschmerzen in Schule was hilft?

4 Antworten

Lege Dir einen warmen Schal auf den Bauch, oder benutze die Jacke. Wärme entspannt. Ansonsten gehe ins Sekretariat. Dort gibt es vielleicht Buscopan, das entspannt und beeinträchtigt nicht Dein Reaktionsvermögen.

Dea2010  10.01.2014, 10:44

In der Schule dürfen keine Medikamente an die Schüler ausgegeben werden! DAS darf nur ein approbierter Arzt!

Wenn du nicht nach Hause kannst, geh in den Pausen an die frische Luft, hol dir in der Kantine nen Tee und atme tief durch, massier deinen Bauch im Uhrzeigersinn. Gute Besserung und steck dir etwas ein das nächste Mal ;-)

Geh zum Schularzt, der hat Schmerztabletten.

Sag deinen Lehrer das du deswegen gerne nach Hause möchtest, da kannst du dich dann mit ner Wärmeflsche hin legen