Schule früher und heute

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würd mich nicht so anziehen. Ich hatte das Thema (schule vor 100 jahren) mal in der Projektwoche und da hatten wir das thema auch: die mädchen hatten 2 gepflochtene zöpfe und trugen lange röcke und blusen. Dazu meistens strüpfe. Und ledertaschen. Ich würd das nicht zu übertreiben (die zöpfe alleine reichen eigentlich) hoffe ich konnte dir helfen :)

Besorge dickes Band oder langen Lederriemen da werd dann Buch und Heft mit umwickelt ; so war es um 1860 . Als Maid knöchellangen Rock , Wollsocken und Holzpantinen ( Cloks), oben Bluse und Strickjacke. Da hast du das früher Feeling.

ziehe dich ganz normal an.. was soll der quatsch!

milkabunny
Beitragsersteller

<wir MÜSSEN!