Schule Frau liebe/kennenlernen?

2 Antworten

Ist auf jeden Fall nett von dir und sie schwint auch höflich zu sein. Du kannst sie ja noch mal in der Schule ansprechen oder ihr, wie du schon gesagt hast, nochnal etwas dafür kaufen (aber wahrscheinlich wird sie dir dafür wieder Geld geben wollen😅)

MANFRED2649
Beitragsersteller

Ne diesmal würde ich strikt ihr sagen ich will kein Geld , Geschenk ist Geschenk aber wenn es zu viel ist oder nicht wenn ich des mache frag ich mich , weil oft überschätz ich mich und überreagier oft also egal in welchem Thema so im allgemeinen und will jetzt nicht noch am Ende mit Pferd und Rossen zu einer Berufsschule die nach pisse stinkt hahah um den Charmeur zu spielen

IchDirk  11.12.2023, 08:14
@MANFRED2649

Versuch doch bitte einmal, die Sätze mit einem Punkt zu beenden.
Denn so ist es echt schwierig, Deine Gedanken aus den Texten sortieren zu können, wenn das so BANDWÜRMER werden.

Gib dir einen Ruck und probiere es.