Schule fordert Attest ab dem 3 Tag?

2 Antworten

Reicht eigentlich im Nachhinein aber manche möchte schon ab den 3ten Tag einen Nachweis

Jack334
Beitragsersteller

Ja das weis ich ..aber muss das Attest am 3 Tag Also am gleichen Tag folgen ??

FrauEule  08.01.2024, 18:39
@Jack334

Sagte ich ja schon, manchen reicht es erst wenn du wieder zurück bist andere möchten sofort ab den 3ten Tag das Attest

Kommt auf Schule an, meine möchten ein Foto per Teams sehen vom Attest oder das ein Familienanhöriger das bei der Schule persönlich abgibt, kommt drauf an wie deine Schule das macht