Attest oder Entschuldigung beim Fachabi wenn man krank ist?

3 Antworten

nur mit Attest

Frag das im Schulsekretariat und lass dir das schriftlich geben.

Meinst du eine Entschuldigung für eine normale Schulstunde? Das hängt sicher von der Regelung in der jeweiligen Schule ab. Ich nehme an, dass du bei einem verpassten Klausurtermin ziemlich sicher ein Attest brauchst.

Auf jeden Fall brauchst du ein Attest, wenn du an einem Prüfungstag krank bist. Ansonsten hast du sicher kein Anrecht auf einen Nachtermin.