Schule besser werden?

2 Antworten

Wenn deine Noten nicht ohnehin sehr gut sind, gar nicht. Einen schlechten Schnitt kannst du in der kurzen Zeit nicht mehr aufholen. Wenn du eh schon gute Noten hast, dann viel auf Arbeiten lernen, den Stoff von den Stunden evtl Zuhause nochmal wiederholen. Wenn du dich am Unterricht beteiligst, wirst du eine gute mündliche Note bekommen und das kann am Ende noch zu einer besseren Note führen.

Joena9767
Beitragsersteller

Ich mach immer mit und wiederholen alles ordentlich Zuhause hab aber trotzdem drei 5 und zwei 4

Knoerf  10.04.2024, 19:31
@Joena9767

Bei deinen Noten ist es noch wahrscheinlicher, dass du morgen einen 6er im Lotto hast, als einen 1,0er Schnitt. :)

1. Das ist stark unrealistisch, das schaffen nur Leute mir viel Geld (die Gründe sind denke ich selbsterklärbar)

2. Bist du in der Oberstufe? Dann ist die Chance so oder so = 0

3. Ich weiß ja nicht wie deine Noten sind , sber Präsentationen, Hausaufgaben, essays, extraaufgaben etc. (In der Oberstufe) reichen. In der Unterstufe einfach immer mitmachen, in den Arbeiten konzentrieren und mehr kannst du nicht machen