Wie werde ich besser in der schule ( gymnasium)

7 Antworten

TjA, ein bisschen Ehrgeiz gehört auch dazu. Man sollte schon Ziele haben, um sich zu verbessern. ..... Und dann: hinsetzen und umsetzen, d. h.: konzentriert lernen. ... Bis es sitzt!! Von nix kommt auch ich, oder wie heißt es??

Hallo :) Ich verstehe deine Frage zwar nicht ganz, aber ich finde deinen Notendurchschnitt völlig normal. In welcher Stufe bist du denn und wie war dein Zeugniss davor? Wenn du doch gerne besser sein möchtest, würde ich dir empfehlen einen Lernplan aufzustellen und dir z.B. eventuell eine Nachhilfe besorgst. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

halt lernen,und gut aufpasssen,dich nicht in der schule ablenken lassen,und einfach sagen dass du immer besser werden kannst

Indem Du mehr lernst und auch Deine Shiftaste benutzt!!!

Lernen und wenn Du bei bestimmten Fächern nicht weiterkommst, Dir von einem Mitschüler, der es gut kann, helfen lassen.