Schule Anmeldung verpasst

4 Antworten

Trotzdem probieren - wenn noch Plätze frei sind, nehmen sie dich auf. Du kannst ja sagen, dass du es dir erst jetzt überlegt hast....

schick deine Anmeldung so schnell wie möglich ab oder geh noch besser persöhnlich zur schule und erklär denen deine Sachlage möglicherweise nehmen sie dich noch in die laufenden Auswahlen mit wenn nicht wirst du wahrscheinlich in die Warteliste gesetzt und rückst dann nach wenn jemand anderes abstpringt :) Aber versuche auf jeden Fall dich noch zu bewerden und überlege dir was du sonst noch machen könntest oder willst :)

da kannste nix machen verpasst ist verpasst xD

Das ist doof gelaufen...Ruf einfach mal bei den schulen an und frage nach. Oft machen die noch mal eine Ausnahme.