Schule abmelden aber wie?

Runaway611  21.06.2024, 13:44

Warum musst du nach einem Jahr wieder zurück?

JFabio
Beitragsersteller

Muss abi schreiben

1 Antwort

Was ist dein Kernproblem? Bin durch den Wechsel auf ein berufl. Gymnasium meinen Mobbern von der Realschule entkommen. Da merkt man, dass die Schüler dort nicht in der 5. Kl. von den Eltern hin- und bis zum Abi mitgeschleift werden und ihren Frust darüber an anderen auslassen.

Informiere dich ggf. _jetzt_ bei entspr. Schulen in deiner Umgebung, wie die Bedingungen sind und welche Varianten es gibt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung