Schule?

3 Antworten

Wenn in deiner Schule ab dem 2 Tag Unterricht nach Stundenplan ist, dann entsprechend der Fächer: Bücher, Hefte, Schnellhefter... + Essen, Trinken, Stifte

Ansonsten: Block, Stifte, Essen und Trinken

In der Grundschule musst du nur was zu Essen und Trinken mitnehmen, aber das sagen die Lehrer nochmal genau, was man mitnehmen muss und was in der Schule bleiben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Es interessiert mich

Papier, Stift,

Hefter, Schulbücher

ggf iPad, iPad Stift

ggf Taschenrechner, Zirkel

ggf Essen, Trinken

ggf Sportsachen

-

nur das was nötig ist und kein unnötiges "tolles" Zeugs, das bringt nur Ablenkung und Unordnung

Das Gleiche wie am ersten Schultag, die Schultüte kann eber zu Hause bleiben.