Schule?

3 Antworten

Hey,

Mit Decke und Winterjacke im Klassenzimmer sitzen. Klar gibt es diese menschen , gerade jetzt wo die Lehrer unter Lüften verstehen dass man das Fenster die komplette Stunde über offen lässt

LG

Ja, ich😂

Ich frage immer mein/e Lehrer/in, ob sie/er das Fenster zu machen kann😅

Oder

Ich ziehe unter mein Pullover ein T-Shirt an;

Sitze manchmal mit Jacke im Klassenzimmer und mit meinem Stirnband / ziehe dicke Socken an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin das Mädchen das immer friert haha joa ich gehe der Kälte aus dem weg oder ziehe mich warm an