Schule?

3 Antworten

Sprech sie bitte drauf an und sag, dass du dich ungerecht behandelt fühlst. Frag ggf. nach einem Gespräch mit dem Klassenlehrer und ihr, um eine Lösung zu finden.

Ich hoffe das hilft :)

LG

Dann höre doch einfach damit auf, andere auszulachen. Dann hätte diese Lehrerin keinen Grund mehr, dich rauszuschmeißen.

Despanini
Beitragsersteller

Trotzdem hat sie kein Grund mich ständig rausgeschmissen

HelmeSchmitt  03.02.2022, 22:42
@Despanini

Wenn dein Gelächter den Unterricht stört, hat sie einen Grund dazu und ob das so ist entscheidet sie und nicht du.

Naja andere auslachen geht halt gar nicht klar. Wie fühlen sich die Leute wohl?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Despanini
Beitragsersteller

Und wenn alle andere lachen