Schule- Note 6 ( Betrugsversuch) wegen einem Wort während der Arbeit

2 Antworten

Ihr könnt von eurem Lehrer nicht verlangen dass er den Unterschied erkennen kann zwischen einem echten Betrugsversuch und einem einfachen kleinen Gespräch. (Was aber während der Klassenarbeit auch nicht erlaubt ist) Wie soll er denn dann reagieren? Er muss konsequenterweise alle Schüler gleich behandeln. Er kann nicht euch etwas durchgehen lassen und andere aber abmahnen. Also solltest du das nächste Mal vorher dran denken.

KINGOFDODOS
Beitragsersteller

Hey, du hast ja recht. Dennoch darf er ohne Grund einfach sagen 6? Ich meine ja nur das er keinen Grund hat ich habe ihn sogar danach gefragt. Kann das sein? Normalerweise wahnt er 1 mal und kommt nicht wegen so einer Kleinigkeit und schreibt sofort 6. Naja wie auch immer...

Hallo, ob deine 6 gerechtfertigt ist oder nicht, der Lehrer hat dich unerlaubterweise reden hören und das reicht. Da kann man leider nichts machen. Lg Bailey