Schuldiscord Server?

2 Antworten

Lehrermemes, digitale Kunstaustellung, „Kreativecken“ (Treffpunkt, wo man zusammen kreativ sein kann z.B. Buch schreiben, Schulhofgestaltung)

Ich hoffe sowas meinst du?!

Ich wollte es auch machen für meine Schule zu Corona Zeiten weil es einfach so viele Vorteile hat im Gegensatz zu Zoom, bbb oder jitsi aber aus rechtlichen Gründen dürften Lehrer dem nicht joinen ):

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

jolinamaria  20.07.2021, 22:32

In unseren Schulen war das Problem, dass keine Unterrichtsmaterialien etc hochgeladen werden durften. Die Lehrer hätten sich ja einfach privat anmelden können.

Newcomer6  20.07.2021, 22:34

Ja, bei mir durften die Lehrer halt gar nicht drauf ich mein die hätten es ja so oder so über ihren privaten Handys gemacht