Ideen für rp Server?

1 Antwort

Die Grundlage für einen guten Server ist es eigene Ideen zu entwickeln und sie nicht von anderen Leuten zu erhalten. Wenn du selber nicht für das Thema blühst und auch nicht stolz auf deine eigene Idee seien kannst, wird dein Server leider keinen Erfolg haben. Ein Thema alleine tut es ja auch nicht und dieses von anderen Servern abzuschauen geht leider auch nicht. Dein Server benötigt ein Alleinstellungsmerkmal oder eine einzigartige Idee, damit er aktiv und groß wird.

Selbst wenn ich jetzt hier eine solche Idee hätte, würde ich sie nicht schreiben, sondern lieber selber nutzen und einen eigenen Server erstellen.
Gehe also einfach in dich und denk einmal länger darüber nach, was du machen könntest. Wenn dir nichts einfällt, warte lieber noch ein bisschen und die Idee wird dir sicher irgendwann nebenbei einfallen, vielleicht beim Spülmaschine-Ausräumen xD

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots