Brauche gute & lustige Ideen für abschlussgag

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr müsst ein pool aufbauen, und eine bank drauf tun dann ein shcüler und ein lehrer gegeneinander antreten lassen. Die müssen sich dann gegenseitig versuchen runter zu schmeißen

Bei uns wurden einmal vor dem Eingang der Schule habvolle Plastikbecher,mit bier, so gestapelt, das keiner mehr die schule konnte, was auch total witzig war da keiner mehr rein konnte ohne eine sauerrei zu machen:D:D

es ist sehr wichtig, dass folgendes an einem donnerstag gemacht wird

Sperrt die komplette Schule ab. Macht eine Durchsage dass alle in den Pausenhof kommen sollen. Dann sperrt den Direx in schwarz-weißer Uniform in einen Käfig mit 15 Schlössern, lasst Lehrer umsonst wasser und brot holen und lasst lehrer und schüler gegeneinander antreten. pro gewonnenes spiel der lehrer ein schloss auf. nach drei oder zwei stunden lasst den direx frei wenn sies nicht geschafft haben und sagt "morgen keine hausaufgaben für die ganze schule!"

Lolliherz  20.07.2011, 14:41

macht das ja niemals, das war allein die idee UNSERER abiturienten und sowas gibts in der menschheit einmal und niemals wieder

Vaain
Beitragsersteller

Unsere Rektorin ist humorlos :(