Discord server member finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe privat Leute kennengelernt, indem ich den großen Servern gejoint bin und dort mit Leuten gespielt habe. Die Leute die sympathisch waren habe ich eine Friend Request zugeschickt und meistens dann später nach ein bisschen talken gefragt, ob sie denn meinem Server joinen wollen.

Vielleicht konnte ich ein bisschen helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest ihn auf Disboard hinzufügen.

Allerdings, wird der Server denke ich nicht schnell wachsen, da es offizielle Among Us Server gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Laitress
Beitragsersteller

Dankeschön werde ich machen, es geht wie gesagt alllerdings nicht darum einen großen server aufzumachen ^^