Schulbuch verloren?! Was tun?!

4 Antworten

Wenn du ein Neues brauchst, guck erst bei Amazon usw. ob es das dort gibt. Denn oft gibt es dort Schulbücher die auch billiger sind als in der Buchhandlung. Wenn du der Schule das Geld geben sollst, erst fragen wie viel und dann vergleichen.

Seit wann ist dein Buch denn schon weg? Und wann hattest du es das letzte Mal? Wahrscheinlich kann es doch nur bei dir daheim oder eben in der Schule sein ... vielleicht liegts auch irgendwo im Schulbus?! Aber du machst ja keine großartigen Unternehmungen mit deinem Mathebuch, oder? :) Also stell noch einmal dein Zimmer auf den Kopf, gugg im Wohnzimmer, etc. und wenn es da nicht ist, schau in der Schule.

Das taucht bestimmt wieder auf toitoi. Ansonsten wirst du es wohl zahlen müssen.

du kannst dir doch bestimmt die isbn nummer von nem kumpel holen

dem lehrer beichten und zahlen...tja,kann man nichts machen