Englischbuch inkl. Anleitung, Übungen + Lösungen für 5. - 10. Klasse Realschule?

3 Antworten

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit den Englisch Training Grundwissen Realschule für alle Klassenstufen (z. B. stark-verlag.de/training-realschule-englisch-6-klasse) und den Trainings- und Prüfungsaufgabenbüchern für die verschiedenen Schultypen aus dem Stark Verlag (starkverlag.de/reihen/bundesland.asp?reihe=86&fach=E) gemacht.

Letztere enthalten Originalprüfungen mit ausführlichen Musterlösungen aus vergangenen Jahren.

:-) AstridDerPu

Es gibt in jeder Stadtbücherei oder Buchhandlung Bücher, die auf die Realschulabschlusspruefung im jeweiligen Bundesland vorbereiten. Das ist dann für Klasse 9-10. ( Z.B. Stark Verlag)

Sie enthalten auch Grammatik und Übungen.

Diese Bücher setzen aber den Stoff von Klasse 5-8 voraus.