Schulbefreiung ohne Bescheinigung?

4 Antworten

Im Grunde ist so ein Zettel mit Angabe der Zeit und der Firma (am besten mit Stempel) schon eine Bescheinigung, am besten wäre allerdings ein A4-Papier, am besten ein Briefpapier der Firma.

Klar reicht so ein Schrieb. Vielleicht nicht gerade handschriftlich... Datum und Uhrzeiten drauf, Unterschrift und gut. Am besten auf Firmenpapier oder ein Firmenstempel drunter. Den muss jede Firma haben.

Warum kannst du denn nicht an den Probearbeiten teilnehmen? Verstehe ich jetzt nicht ganz.

sinistram
Beitragsersteller

wegen der Probearbeit kann ich nicht am Unterricht teilnehmen

Müsste so gehen manche wolle halt eine bescheiningung