Schulaufgabe?

2 Antworten

weiß jemand wie ich das machen kann

Ja, Du kannst z.B. den zugehörigen Artikel auf Wikipedia lesen, da steht Einiges drin. Einfach mal dort in das Suchfeld „Fukushima“ eingeben und schauen, welche Artikel Du da angeboten bekommst. Da ist auch einer zu Nuklearkatastrophe dabei...

Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Nuklearkatastrophe_von_Fukushima

Oder Du kannst generell die Suchmaschinen im Internet bemühen oder auf einer Nachrichtenseite wie z.B. tagesschau.de mal die Suche verwenden und Dir die betreffenden Meldungen von da damals in chronologischer Reihenfolge durchlesen / anschauen.

Lies den Wikipedia-Artikel. Dort ist es bereits chronologisch aufgelistet