Schularbeiten Stoff angabe?

1 Antwort

Ich habe im Bildungssystem vor allem eines gelernt:

  1. Schulgesetze sind meistens nur zur Dekoration da.
  2. Der Lehrer hat immer recht auch wenn er unrecht hat.
  3. Es gibt nichts was es nicht gibt.

Quelle: eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Am besten ihr redet gemeinsam mit eurem Lehrer, ob es nicht möglich ist, den Stoff bei der nächsten Schularbeit im nächsten Semester zu geben. Ansonsten versucht es einfach irgendwie zu lernen. Denkt dran, bald sind Semesterferien und ihr habt wieder eure Ruhe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElectricMo
Beitragsersteller

Das doofe ist nur, dass dieses Semesterzeugnis gut sein muss, ich bin in der 4ten im Gymnasium, ansonsten wäre mir das eigentlich wurst gewesen.