Schularbeit= Aufregung= Übelkeit?

2 Antworten

bitte hör auf dir so eine panik zu machen, ich kann das völlig verstehen da ich auch vor jeder arbeit aufgeregt bin. aber glaub mir, wenn eine arbeit nicht gut läuft, ist dein leben nicht ruiniert.. du wirst noch viele andere arbeiten schreiben indem du die schlechte note aufbessern kannst. das wichtigste ist das abschlusszeugnis, solange das gut ist, brauchst du dir keine sorgen machen

Kenrsg909
Beitragsersteller

Meine Eltern und mein Arzt haben das selbe gesagt🥲

amyvro  12.12.2023, 21:44
@Kenrsg909

weil es auch so ist, ich habe früher auch mich übergeben vor aufregung. du musst dir einfach einreden das EINE arbeit nicht alles verhaut. das zeugnis ist das wichtige

Kenrsg909
Beitragsersteller
@amyvro

Omg du tust mir richtig leid! Wäre das bei mir so, dann wüsste ich nicht weiter…- ich schau mal wie dein Tipp wirkt. Danke🫶🏻

Kenrsg909
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort✨💗🫶🏻🌸💞

Ja kommt drauf an was du für ein Problem hast. Wieso hast du Angst vor schlechten Noten?

Kenrsg909
Beitragsersteller

Weil ich dann irgendwie immer das Gefühl habe, dass ich nicht gut genug bin oder sowas

HarmonyZ  12.12.2023, 21:44
@Kenrsg909

Aber warum? Das solltest du rausfinden und an dem Grund dafür arbeiten

Kenrsg909
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Ich weiß halt nicht wie ich das herausfinden soll. Hast du Tipps?

HarmonyZ  12.12.2023, 21:46
@Kenrsg909

Naja ich bin jetzt auch kein Therapeut oder Psychologe ^^' Mach dir doch da mal einen Termin. Sonst würd ich halt sagen, frag dich wovor genau du Angst hast - also was denkst du soll schlimmes passieren, wenn du eine schlechte Note hast?