Entschuldigung für Schulveranstaltung?

3 Antworten

Wozu müssen sich andere für dich eine Ausrede ausdenken? Entweder du nennst deinen wirklichen Grund oder du nimmst es hin, wenn du keinen rechtfertigenden Grund hast und dann kannst du auch teilnehmen.

Und wenn du nur nicht teilnehmen willst, weil du irgendetwas nicht gemacht hast, dann wäre die Abgabe der Arbeit mit einer Lüge zu schwänzen nur ein weiteres Zeichen für eine schlechte Arbeitshaltung. So kannst du das auch langfristig nicht machen.

Naja, wenn es keinen Grund gibt, weswegen du nicht kommen kannst, dann geh doch einfach hin.

anaandmia  27.06.2016, 06:40

Selbst schuld !

Benedikt19  27.06.2016, 06:22

Drück dich nicht vor deiner Verantwortung. Du kannst es sowieso nur aufschieben.

pinkpiggi2632
Beitragsersteller

naja es geht um eine projektaussteung und ich und eine freundin haben das projekt nicht

Entweder bist du in der Lage selber zu lügen oder du gehst hin.

Manche Leute muss man echt für alles an die Hand nehmen..