Schulabschluss Sachsen nach der 11. Klasse?

3 Antworten

Kommt erst einmal drauf an auf welcher Schule bzw. was für einer Schulform du warst. Ist schon ein Unterschied ob du es auf dem Gymnasium oder einer Waldorfschule gemacht hast ;)

ClaTi
Beitragsersteller

gymnasium

ClaTi
Beitragsersteller
@TechnikSpezi

Danke ich habe inzwischen auch herausgefunden, dass er nach Versetzung in die 11. einen dem Realschulabschluss gleichgestellten mittleren Bildungsabschluss hat. ABER auf seinem Zeugnis steht nur "Jahrgangszeugnis 10. Klasse" mit Versetzungsvermerk.

allgemeinbildendes Gymnasium Sachsen.

Abgangszeugnis 11