Schul laptop nimmt das passwort nicht an was ich von der Schule bekommen habe?

1 Antwort

Ein paar Infos mehr wären hilfreich!

Ist das ein Leih-Laptop der Schule? Möglicherweise muss vor dem Benutzername noch die Domäne (bzw. bei lokaler Anmeldung der Rechnername) angegeben werden.

Also beispielsweise Benutzername "schueler" am Gerät mit der Bezeichnung "Laptop-21":

Laptop-21\schueler

Wichtel478
Beitragsersteller

Es ist ein leihgerät von der Schule, die Direktorin hat gesagt es sei soweit alles fertig ich müsste nur das passwort eingeben aber es klappt nicht