Schul crush?
Heyy, ich habe jetzt schon seit längerem einen crush auf einen aus meiner Schule. Er ist eine Klassen Stufe über mir. Ich probiere ihn jetzt schon länger einen Brief zu geben aber ich trau mich nd :( Ich war schon sooo oft ganz nah dran und hätte ihn nur an tippen und den Brief geben müssen aber das Problem ist JEDER auf der Schule hätte es gesehen! Und sonst kann ich es ihm aber nd geben weil er mich ja nd mal kennt. In den Schulranzen stecken geht auch nd daher ich es persönlich geben möchte. Was soll ich tun und wie soll ich es tun??
2 Antworten
Ich würde ihm einfach den Brief geben. Natürlich kann ich dich nachvollziehen, dass du dich vor allen anderen nicht traust, aber niemand weiß, was in dem Brief steht oder? Du kannst ihn ja bitten, den Brief erst zu Hause aufzumachen oder so. Und den anderen könntest du erzählen, dass das Pflicht, Wahl oder Wahrheit war, oder so (wenn es dadurch weniger peinlich wird). ich hoffe das war hilfreich und Viel Glück!
Du kannst ihm den Zettel nach der Schule geben.
Das hab ich oft versucht aber das sieht dann trotzdem jeder und da sind dann noch seine Klassenkameraden