Crush schreiben?

5 Antworten

Ich und mein Crush sind zusammengekommen da meine Freundin es ihm gesagt haty ich habe versucht es abzustreitenamaber war nicht schlimm er hatte auch Crush, ich würde es ihm sagen wenn er alleine ist meist ist es unangenehm vor Freunden, oder anrufen oder Sprachnaricht aber bloß nicht eine Text Nachricht das ist viel zu einfach. So wirkst du cooler als wenn deine Freundin es macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, schreib ihm einfach du hast nichts zu verlieren ! Wenn du’s nicht machst bereust du’s vielleicht irgendwann. Schreib dir vorher ein paar Sachen auf und wähl daraus dann vielleicht das beste aus. Probieren geht über studieren haha. Habe dir aber auch noch mal eine Anfrage geschickt falls du zusammen überlegen möchtest haha, helfe gerne 😂🫶🏻

Du wirst nicht alles richtig machen am Anfang und das ist auch normal, da du meiner Erfahrung nach ) das erst mit der Zeit lernst.

Aber jeder Junge freut sich darüber, wenn ein Mädchen ihn anschreibt, also einfach probieren und anschreiben bzw. noch besser eventuell einfach dein Interesse durch Augenkontakt etc. vermitteln und schauen wie er reagiert. Denke auch das ist andersherum der Fall.?

Und die angesprochenen Sommerferien sind doch perfekt, wenn es unangenehm wird und du merkst es passt doch nicht so…

Also einfach probieren, schlimmer als ein „Nein“ kann es nicht werden.

Denke aber daran: Kommunikation ist sehr wichtig und erspart sehr viel Overthinking.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn an deiner Stelle schon anschreiben. Fragen kostet ja nichts, wie man so schön sagt.

Ob du "gut" genug bist, hängt wohl von ihm ab. Das dürftest du aber dann eh durch das Anschreiben herausfinden.

o9j0hannq
Beitragsersteller

ich habe vergessen zu ergänzen das in drei Tagen Sommerferien sind. „Lohnt“ sich dass jetzt noch ?

MrMurbyk  16.06.2024, 21:14
@o9j0hannq

Boah, du glückliche.

Aber ja, sicher, wenn nicht umso mehr. Für solche Romanzen sind die Sommerferien schließlich da 😉

Heyy, Ich an deiner stelle würde ihn ansprechen und nicht anschreiben. Ich weiß, dass das schwer ist aber nur Mut. Wer weiß, was aus euch werden könnte ;)

Und es wird dich sicher niemand auslachen, wenn das raus kommt. Wenn du dich damit wohl fühlst, erzähl deiner Freundin davon aber mach ihr auch klar, dass sie sich da nicht einmischen soll, es sei denn, du möchtest das, was ich nicht empfehlen kann. Fang einfach, wenn du ihn mal alleine erwischst, ein einfaches Gespräch an wie zb über Hausaufgaben, Hobby o.ä. Daraus kannst du dann ein Gespräch aufbauen. Und wenn du soweit bist, frag ihn, ob ihr mal schreiben, Telefonieren oder euch treffen wollt.

Wünsche dir viel Glück und mach dir nichts aus den Meinungen anderer ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung