Schul (Sachbeschädigung)?

4 Antworten

Naja, wenn ihr alles wieder sauber gemacht habt, wie du schreibst, gibt es ja gar keinen Schaden. Dem sollte auch keine Strafe folgen.

Allerdings ist Sprühsahne sehr fettig, deshalb reicht nur alles Abwischen sicher nicht!

Jetzt geht ihr Helden mit Putzeimer, Lappen und Allzweckreiniger bewehrt und meldet euch zum Putzdienst.

Vielleicht habt ihr einen coolen Hauswart und der lässt euch rein, dass ihr den Schaden beheben könnt, wenn kein anderer mehr da ist.

Dann hat sich die Sache erledigt. Allerdings sollte dann für den Hauswart schon ein Kuchen oder so raus springen.

Wer Mist macht sollte dazu stehen und auch ein Angebot zur Wiedergutmachung anbieten.

Konferenz und Verweise

Es hätte sich jemand verletzen können (Ausrutschen)

meldet euch lieber freiwillig

Ich finde die Aktion überhaupt nicht lustig! Ihr mach etwas dreckig, das andere Menschen wegputzen müssen! Ist das lustig?

Es wäre besser die Wahrheit zusagen, als wenn die Lehrer es irgendwie anders erfahren.

In den meisten Fällen wird man eine Entschuldigung erwarten und die Sache ist erledigt, zumal der Schaden ja beseitigt wurde.

Bei uns hätte man euch dafür wahrscheinlich einmal zum Schulhof sauber machen eingeteilt.

Reduantfox 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 15:49

Der Lehrer Hatte mit anderen schon mehrere Probleme, Ich und meine freunde fanden dein text Sehr gut und haben ihn Grade eine email Alle zusammen Geschrieben er sagte Das es Okay wäre Und wir kein Weiteren ärger Bekommen Da wir uns Gemeldet Haben und es Nicht weiterhin Verheimlicht haben

Hey. Ich weiß nicht genau ob es Sachbeschädigung ist. Aber es ist Nd fair. Also den Jungen da könntest du mal zu jemanden gehen und halt das melden Eltern sind immer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ja ich mag sowas halt ???