Schuhgröße 44 normal?

13 Antworten

Für einen Jungen, normal, für ein Mädchen wäre das etwas groß.

Hallo,

wie groß bist Du denn?? Und welche Schuhgröße haben Deine Eltern?

Anhand der Schuhgrößen Deiner Eltern kannst Du in etwa sehen, wie groß ca. Deine Füße werden könnten.

Bei uns sind eher kleine Füße vertreten. Ich habe bei einer Größe von 181 cm "nur" Schuhgröße 39, und selbst Männe hat 39. ;o)

Unsere Kids haben deutlich kleinere Füße, als alle ihre Schulkollegen, selbst kleinere Kinder haben größere Füße, also kommen sie da Eindeutig nach uns.

LG

lennylenny1234
Beitragsersteller

Bin 1,83m groß

MaSiReMa  07.04.2015, 22:09
@lennylenny1234

Oh Wow, wo willst Du denn noch hin?? ;o)

Na, wenn Du so ein Riese bist, dann hast Du sogar noch relativ kleine Füße.

Also alles ok.

Ich nehme an das du auch die entsprechende Körpergröße hast.

Wenn du das Gefühl hast zu groß zu werden, kann man dagegen etwas tun.

Frage deinen Arzt bekommst Überweisung und kannst deine Handwurzeln rontgen lassen. Hier können die Ärzte abschätzen ob du noch wächst und in welchem Ausmaß

lennylenny1234
Beitragsersteller

ich bin 1,83m groß und werde ungefähr 1,90m- 1,95m hat der Arzt gesagt

Ich bin 14 und habe Schuhgröße 45 :D Das ist 1. Normal wegen dem Wachstumsschub denn man in der Pubertät bekommt. 2. Die Wahrscheinlichkeit das deine Füße vllt nur noch 1-2 Cm wachsen werden ist sehr hoch.

Ich bin 17 & hab Schuhgröße 42. Kenne aber 14-Jährige mit auch Schuhgröße 42. Ich finde das 46 nicht normal ist, dan kann man auch nicht überall wie "NORMALE" Schuhgrößen kaufen, schlimm ist es aber auch nicht also macht dir kein Kopf :)