Ist diese Schuhgröße normal?

10 Antworten

Nein, dass muss nicht sein, dass er genau die Größe hat. Meistens liegt es nur da dran, dass man denkt, dass man eine größere Größe braucht, obwohl sie von der Länge her stimmen oder meistens sogar viel kleiner sind. Es könnte daran liegen (bei mir lag es daran, also vorher hatte ich (14) 42 und nun 40, da ich so breite Entenfüße habe und immer dachte) , dass diese zu lang anstatt zu breit seien. Vllt liegt es auch einfach daran. Sonst halt an den Genen. Diese Nachricht kommt zwar 2 Jahre zu spät, aber vllt wird sie anderen, die auf dieses "Abteil" in diesem Forum stoßen, eine Hilfe sein. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal. Mit 14 sind die Füße von vielen schon ausgewachsen. Ich habe seit ich 13 bin Größe 38. Ich hoffe, dass die Füße meines Sohnes auch bald ausgewachsen sind. Der hat mit 12, fast 13 schon Größe 46 1/2

Ungewöhnlich groß für das Alter, aber sicher nicht unnormal. Sofern die Körpergröße dazu passt.

Was heißt schon "normal"?

Wenn er so große Füße hat, dann hat er die nun mal. Und dann ist das für ihn normal.

Ja haben viele in dem Alter. Teilweise auch größere