Schuhgröße 44 als Frau?

4 Antworten

Ist doch egal, was andere Person denken, ich habe bis jetzt nie/nicht oft Mädchens gefragt: Welche Schuhgröße sie haben, ich glaub du bist auch etwas größer als andere Durchschnittliche Mädels, und hast von daher Größe 44

Nein, das wäre mir vollkommen egal, vor allem, wo du ja auch echt groß bist und das Verhältnis sowieso passt 😊

Lg

Ja wenn du mit 14 als Mädchen schon 1,80 m bist,dann kann das Vorkommen. Ist trotzdem riesig

wie groß bist du denn. aber ich bin selber groß und würde das jetzt nicht als abturn empfinden, dennoch muss ich ehrlicher weise sagen dass ich unter 41 schon attraktiver finde, aber wie gesagt spielt nicht so ne rolle