Schuhe?Frauen?

33 Antworten

Selina, beachte bitte, dass dein Spann fast senkrecht steht, sehr unnatürlich. Das bedeutet, dass dein ganzes Gewicht auf den Fußballen lastet. Wenn du noch keine erfahrunge High-Heels-Trägerin bist, wird dir das viel schwerer fallen. Ich schlage vor, dass du dich für einen niedrigeren Absatz oder High Heels mit Plateau entscheidest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Wenn du halbwegs darin laufen kannst gehen die auf jeden Fall, mir wären sie zu hoch, aber ich finde sie optisch richtig toll

Nein, ich finde die Heels sind nicht zu hoch für die Feier. Ich würde sie einfach anziehen.

Ich finde die absatz Höhe vollkommen in Ordnung und für den Anlass auch würde ich auch so tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich High Heels

Nö wenn Du Dich darin wohl fühlst und darin laufen kannst ohne das es komisch aussieht ist doch alles ok